Softwarearchitektur; Renerig, Philipp; Kauf, Christian: Aufbau von Massively Multiplayer Online Role-Playing Games

THEMES: Softwarearchitektur\...\MMORPG | Renerig, Philipp | Kauf, Christian
YEAR: 2012
Login Login
User: Anonymous


LABEL: Games | MMORPG | Softwarearchitektur
ORGANIZATIONS: FHDW
PEOPLE: Kauf, Christian | Renerig, Philipp
PLACES: Paderborn
TIME: WS 2012
 

Comments/attachments: Close
 
Für eine genaue Einführung zum Thema MMORPG`s klicken sie bitte "OPEN" !


Aufbau von Massively Multiplayer Online Role-Playing Games

Inhalte




          Die Inhalte der nächste Dokumente beschäftigen sich mit dem Aufbau von Massively Multiplayer
          Online Role-Playing Games. Ein Beispiel für ein solches MMORPG ist World of Warcraft. Wie solch
          ein Rollenspiel aussehen kann entnehmen sie bitte dem folgendem Video.