University of Paderborn
Business Information Systems 2
K-Pool
TeachingResearchAbout us
Prof. Dr. Ludwig Nastansky
.
Stellen für Studentische Hilfskräfte (SHK)
.
.
Die Lehr- und Forschungseinheit Wirtschaftsinformatik 2 von Prof. Dr. Nastansky ist immer daran interessiert, motivierte und engagierte studentische Mitarbeiter zu beschäftigen. Zur anvisierten Zielgruppe gehören insbesondere Studierende der Wirtschaftsinformatik und Informatik, aber auch alle anderen Studiengänge sind von Interesse. Von Vorteile wäre eine Zertifizierung zum Certified Lotus Professional (CLP), dies ist aber keine notwendige Voraussetzung. Das Aufgabenumfeld deckt u.a. den Bereich von Domino Entwicklungen, Unterstützung in Forschung und Lehre sowie Dienstleistungen im Bereich IT-Services der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften ab. Eine längerfristige Mitarbeit im Team sollte angestrebt werden. Parallel zum Studium besteht die Möglichkeit umfangreiche (Berufs- und Projekt-)Erfahrungen in einem spannenden Themenumfeld zu erlangen.

Bei Interesse an einer Stelle als Studentische Hilfskraft (SHK) an der Lehr- und Forschungseinheit Wirtschaftsinformatik 2 von Prof. Dr. Nastansky schicken Sie ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (zumindest Lebenslauf, Foto, Studienschwerpunkt und Notenübersicht) an den unten angegebenen Kontakt.


Kontakt:Dipl.-Wirt.-Inf. Holger Ploch

EMail:......Holger.Ploch @ notes.upb.de
Phone:.....+49 - 52 51 - 60-38 89
Fax:.........+49 - 52 51 - 60-33 99
.