Softwarearchitektur; Renerig, Philipp; Kauf, Christian: Aufbau von Massively Multiplayer Online Role-Playing Games

THEMES: Softwarearchitektur\...\MMORPG | Renerig, Philipp | Kauf, Christian
YEAR: 2012
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LABEL: Games | MMORPG | Softwarearchitektur
ORGANIZATIONS: FHDW
PEOPLE: Kauf, Christian | Renerig, Philipp
PLACES: Paderborn
TIME: WS 2012
 

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Aufbau von Massively Multiplayer Online Role-Playing Games

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Architekturmuster in MMORPG`s

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Aufbau von Massively Multiplayer Online Role-Playing Games

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Die Architektur von World of Warcraft

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2012LABEL: Games | MMORPG | Softwarearchitektur | World of Warcraft
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Die Client-Server Architektur in MMORPG`s

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Die Component Interaction View

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Explicit Invocation Pattern

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2012LABEL: Architekturmuster | Component Interaction View | Explicit Invocation Pattern | Games | MMORPG | Softwarearchitektur
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Was ist ein MMORPG?

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